Spendenübergabe vor dem Tersteegenhaus

Vom Förderprogramm der Volksbank Rhein-Ruhr unter dem Motto „Gemeinsam erreichen WIR mehr!“ profitiert in diesem Jahr auch der Freundes- und Förderkreis Heimatmuseum Tersteegenhaus Mülheim an der Ruhr e.V..
Neben zehn anderen gemeinnützigen und ehrenamtlich tätigen Mülheimer Vereinen und Einrichtungen erhielt der Freundes- und Förderkreis eine Spendenzusage der Volksbank-Stiftung über 3.000 €, mit dem das neue im Heimatmuseum laufende Kinderprogramm finanziert werden soll.

Begrüßung und ein Dankeschön

„Hausherr“ und Vorsitzender des Freundes- und Förderkreises Heimatmuseum Tersteegenhaus, Markus Püll, begrüßte die zahlreichen Spendenempfänger und insbesondere den Vorstandssprecher der Volksbank Rhein-Ruhr, Thomas Dederichs, und den VB-Aufsichtsratsvorsitzenden Heinz-Rainer Nöhles, vor dem Heimatmuseum. Er dankte für diese projektbezogene Förderung durch die Volksbank Rhein Ruhr und freute sich, dass die Wahl des für Mülheim an der Ruhr zuständigen Mitgliederrates bei der Spenden-Vergabe diesmal auch auf den Freundes- und Förderkreis Heimatmuseum Tersteegenhaus gefallen ist.

„Gruppenfoto“ bei der „Spedenübergabe“ der Volksbank Rhein Ruhr - mit den Spendenempfängern (u.a. mit dem Vorsitzenden und der stellv. Vorsitzenden des Freundes- und Förderkreises, Markus Püll, 7.v.re., Elke Wiskandt, 1.v.re., und dem Volksbank-Vorstandssprecher Thomas Dederichs, 6.v..re).

„Gruppenfoto“ bei der „Spedenübergabe“ der Volksbank Rhein Ruhr – mit den Spendenempfängern (u.a. mit dem Vorsitzenden und der stellv. Vorsitzenden des Freundes- und Förderkreises, Markus Püll, 7.v.re., Elke Wiskandt, 1.v.re., und dem Volksbank-Vorstandssprecher Thomas Dederichs, 6.v..re).